fbpx

Heilige Nacht im Sohm

Heilige Nacht im Sohm

Mittwoch, 24. Dezember 2014
Einlass ab 23 Uhr

Eintritt frei!

Heilige Nacht im Sohm mit MANN&KLAMM, BERTI BASEMENT & MICHAEL PUNCH!

Der Wildbach sprudelt auch am Heiligen Abend mit seinen Residents frisch durchs Conrad Sohm. Wer wird an diesem Abend schon zuhause bleiben?!

Unser Geschenk an euch: Eintritt frei! It’s Christmas and party time!

 

BERTI BASEMENT
Bereits Ende der 90er Jahre war sein Name (damals als Rob Berry) zum ersten Mal auf einem Flyer zu lesen. Seit Anfang der Noughties ist er Resident-DJ im Conrad Sohm und war als Kopf des „Circus Collectives“ zu dieser Zeit für eine der erfolgreichsten Club-Serien in Vorarlberg verantwortlich. Seine Sets sind frisch, abwechslungsreich und sprengen Genregrenzen – über ein Jahrzehnt DJ-Erfahrung lässt sich eben nicht gern in eine Schublade packen.

MICHAEL PUNCH
Michael Punch gehört sicherlich zu den vielseitigsten DJs in Vorarlberg. Seine Sets sind liebevoll selektiert, seine Liebe zur Musik ist stets spürbar. Die Nintendo 64 Konsole hat er längst gegen eine wundervolle Plattensammlung eingetauscht. Der Geschmack des Herrn Punch ist breitgefächert, von Indie bis House und Techno ist da alles drin.

MANN&KLAMM
2010, die Blicke kreuzten sich und Amore lag in der Luft. Somit war der Grundstein für die Mission Mann&Klamm gelegt. Seitdem produziert das Dj Duo Mann&Klamm den Stoff aus dem, lange verschwitzte Club Nächte bestehen. Jedoch sind Mann&Klamm keine Djs wie man sie kennt. Vielmehr versucht das Duo mit viel Liebe und Eleganz ein wenig Sexappeal auf den Dancefloor zu zaubern. So kommt es auch nicht selten vor, dass eine Scheibe noch einmal zärtlich in den Arm genommen wird, bevor sie den Weg auf die Decks findet. Nicht, weil das so interessant aussieht sondern weil es sich so am besten anfühlt.

Groovige Basslines gespickt mit freshen Vocals prägen ihre Interpretation von Chicago House und Deep House. Dadurch sprach sich schnell herum, dass sich hier zwei Enthusiasten hinter den Turntables bewegen. Inspiriert durch zahlreiche Auftritte in der nationalen sowie internationalen Clubszene, begannen sie schließlich auch selbst Musik zu produzieren und so geschah es, dass es auch zwischen ihnen und den hippsten Acts funkte. Seitdem prägen unzählige Rendezvous mit den Größen der Szene ihre Abende.