Packt eure Tanzschuhe aus, wir haben Grund zum feiern!

Packt eure Tanzschuhe aus, wir haben Grund zum feiern!

Alle die den letzten Blogeintrag gelesen haben wissen – ja wir freuen uns schon auf den Kultursommer, aber uns erwartet bis dahin noch einiges! Das Sohm schläft eben nie!

Es kommen nicht nur fette Club-Veranstaltungen auf uns zu, bei denen wir die Nächte durchtanzen und mit unseren Freunden das Leben feiern können.. Nein, auch geniale Bands erwarten uns, die uns mit ihren Shows ordentlich zum Rocken bringen!

& mit diesem Wochenende steht schon wieder einiges vor der Tür! Am Freitag werden Sabaton vor dem bereits ausverkauften Conrad Sohm spielen, als Support dabei – Alestorm + Bloodbound! Anschließend zeigen die Jungs von Malen nach Zahlen wieder einmal was sie können und liefern uns die perfekte Gelegenheit die Nacht bei guter Tanzmusik ausklingen zu lassen. Einen Tag später, am Samstag, startet dann schon die nächste Clubveranstaltung – denn Kicks & Snare begleiten uns in den weltberüchtigten Valentinstag! Wer mit seinem Date noch nichts geplant hat – schaut vorbei und feiert den Tag der Liebe in eurem Lieblingsclub!

Das nächste Wochenende ist das beste Beispiel dafür, dass Veranstaltungen aller Art auf uns warten. Doch das ist noch längst nicht alles! Tanzt mit uns zu den Jungs von Fünf, zu Davidecks & Drums und AUM und freut euch auf eine würdige Abschlussclubveranstaltung mit Tanzgestalten – um noch die weiteren Clubveranstaltungen auf die wir uns freuen zu erwähnen ;)

Uuuund werft unbedingt einen Blick in unseren aktuellen Veranstaltungskalender, in Vorarlberg wird viel los sein! Denn auch Andy Mckee, ein US-amerikanischer Fingerstyle-Gitarrist und Komponist, der Oscar-Preisträger Glen Hansard und sein Very Special Support Guest Markéta Irglova, Paul Kalkbrenner der unser schönes Ländle in seinen Tourkalender miteinbezogen hat, Alligatoah, Azad und viele, viele mehr werden uns beehren!

Also ihr Lieben – der Februar hat noch einiges zu bieten und auch die kommenden Monate versüßen uns die Zeit bis hin zum Sommer!